Nachträgliche Änderung von Daten

Kann ich nach der Bestellung noch Daten ändern und die bestellten Rechtstexte anpassen? Kann ich die Firmierung ändern oder Daten nachtragen? Wir verraten es in diesem Beitrag!

Änderung der Einstellungen für Ihre Dokumente

Damit wir genau diejenigen Klauseln in Ihre Rechtstexte aufnehmen können, die auf Sie zutreffen, beantworten Sie bei Ihrer Bestellung unseren Fragenkatalog.

Wenn Sie ein Produkt mit Update-Service bestelt haben, können Sie in Ihrem Kundenkonto auch jederzeit nach Ihrer Bestellung wieder den Fragenkatalog aufrufen und, wenn nötig, Ihre Antworten bzw. Eingaben anpassen.

Gehen Sie dazu im Bereich „Ihre Bestellungen“ auf „Details“ neben dem entsprechenden AGB-Paket. Auf der Folgeseite kommen Sie im Bereich „Rechtstexte“ über den Button „Einstellungen“ zum Fragenkatalog. Soweit Sie Ihre Antworten ändern, ändern sich auch Ihre Rechtstexte, die Sie im Kundenkonto finden. Übertragen Sie also nach jeder Änderung Ihrer Texte neu in Ihren Shop.

Bei Produkten, die eine einmalige Dokumentenerstellung ohne Update-Service zum Gegenstand haben, ist eine nachträgliche Änderung der Eingaben nicht oder nur für einen bestimmten Zeitraum nach Bestellung möglich. Bitte beachten Sie insofern die Produktbeschreibung.

Änderung Ihres Namens oder Ihrer Kontaktdaten

Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten können Sie nicht selbständig aktualisieren. Bitte schreiben Sie uns in diesem Falle eine Nachricht von der E-Mail-Adresse aus, die Sie auch zum Einloggen in Ihr Kundenkonto verwenden.

Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheitsgründen Änderungswünsche nur von derjenigen E-Mail-Adresse entgegennehmen können, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Falls Ihnen diese E-Mail-Adresse nicht mehr zur Verfügung steht, kontaktieren Sie uns bitte per Fax oder per Post.